Schuljahresrückblick

Ein weiteres Schuljahr ist zu Ende. Es war ein bewegtes Jahr mit vielen Anlässen und Aktivitäten.
24. Juli 2023
"Ziitreis" hiess unser Jahresmotto. Dazu fand eine Projektwoche statt, in welcher vor allem die Jahresschlussfeier vorbereitet wurde.

Während des Jahres
....besuchten die Kinder die Unihockey WM in Zürich
....fand wieder einmal ein Weihnachtsspiel statt
....durften die Kinder im Rahmen einer Lese- und Märchennacht im Schulhaus übernachten
....wurde gemeinsam mit der Katzenmusik Sisikon Fasnacht gefeiert
....fand die Herbstwanderung statt
....wurde an einem superschönen Tag mit den Schlitten oder Skiern auf dem Stoos gefahren
.....besuchten die 2. und 3.-Klässler den Kulturmorgen in Altdorf
....wurde wieder nach einem Unterbruch ein Basisstufenfest gefeiert
....wurden die Kinder auf Fotos "verewigt"
....fand die superschöne Jahresschlussfeier statt
....umrahmten wir die 850-Jahr-Feier der Gemeinde Sisikon und erstellten die Dekoration für das Festzelt

Für all die gemeinsamen Anlässe, sowie deren Vorbereitungen und Durchführungen, danke ich allen, die ihren Teil zum guten Gelingen beigetragen haben. Viel Schönes und Interessantes durften wir erleben und erfahren.

Dank
Der Dank geht an alle  Beteiligten , welche sich unermüdlich für die Schule Sisikon einsetzen. Ich schätze das Engagement, den Respekt sowie den Umgang miteinander sehr.